Mount Preview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mount Preview

Beitrag von Yin am Do Jan 29, 2015 9:32 am

Über verschiedene Social Media Kanäle hat Blizzard gestern das Bild eines "soon" verfügbaren Mounts gepostet:



Für mich schreit das schon wieder nach Store-Mount, obwohl man durch den Stil des Mounts auch einen weiten Bogen zu Arkanmagie und unserer Legendary Quest schlagen könnte. Aber wir kennen Blizzard ja inzwischen ziemlich gut Rolling Eyes

LG Yin

_________________
avatar
Yin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mount Preview

Beitrag von Apa am Do Jan 29, 2015 12:08 pm

Es wird auch vermutet, dass es für die Heroes of the Storm Promotion sein könnte, wie die Hearthsteed (Pegasus).
Wär auch das erste Store Mount was ich nicht sehr schön fände
avatar
Apa
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten